5G usw.
Heute möchte ich mich mit Thema 5G Mobilfunk beschäftigen. Auch wenn es zuerst nicht so erfreulich wird, möchte ich Sie bitten, den Newsletter bis zum Ende zu lesen, denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Die Technologie, die hinter 5G steht, gehört eher zu den sogenannten Gerichteten (phasengesteuerten) Energiewaffen, als zu den Telekommunikationstechnologien, um es mal direkt auf den Punkt zu bringen. Diese Phasensteuerung ist im Gegensatz zu Radar, das sich dreht und rotiert, ein feststehendes Objekt, das um die Ecke sehen und sich mit jedem Objekt verbinden kann. Ich rede hier nicht von Bluetooth oder WLAN, sondern über ein Signal, das sich mit sämtlichen LED-Leuchten, Nanotechnologien (z.B. in Impfungen), RFID Chips, mit allem was die Chemtrails so versprühen und sogar mit den Hologrammen der Geldscheine verbinden kann. Um nur ein paar zu nennen. D.h. alles, wirklich alles, wird für die unsichtbaren Herrscher sichtbar und erreichbar sein. Wenn die Satelliten erst einmal in Betrieb sind (20 000 Stück an der Zahl), wird sich keiner davor schützen können. Unser Körper, unsere ganze Biochemie, unserer DNA ist den Strahlen immer und überall hilflos ausgeliefert, so die Theorie ;-). Dazu erfahren Sie im 2. Teil des Newsletters mehr.
Diese Technologie wurde vom Militär entwickelt, um jeden Menschen überall auf der Erde aufzuspüren und ihm natürlich auch, bei Bedarf, zu schaden. Wozu man so was wohl braucht?? Sicher nicht, um Filme in einer Achtelsekunde herunter zu laden.
Um das ganze bildlich darzustellen: das 3G-Netz könnte man mit einen Tennisball, der auf unser Gehirn trifft, vergleichen und das 4G-Netz mit einem Golfball. Das 5G-Netz ist dagegen schon ein anderes Kaliber, das kann mit Nadeln verglichen werden, die in unser Gehirn eindringen. Halt, stopp, Gehirn – eindringen, da war doch was? Diese phasengesteuerten Energiewaffen, dringen also direkt in unser Gehirn ein? Wow, echt schlimm! Ich kann Sie allerdings beruhigen, diese Signale können nur in Ihr Gehirn eindringen, wenn Sie es zulassen, zum einen. Und zum anderen, unser Gehirn ist keine Einbahnstraße, auch wenn uns das viele Glauben machen wollen.
Bevor ich zur guten Nachricht komme, möchte ich mich an alle Panikmacher, Apokalypsen-Theoretiker, Weltuntergangs-Verschwörer wenden:
Unser Gehirn ist ein Skalarwellen-Modell, das nur Skalarwellen (Longitudinalwellen) verarbeiten und nur Gedanken in Form von Skalarwellen aussenden kann. Im Gegensatz zu elektromagnetischen Wellen, verstärken sich Skalarwellen mit zunehmender Entfernung UND haben immer auch einen Empfänger! In Kurzform: unsere negativen Gedanken verstärken sich mit zunehmender Entfernung und treffen womöglich auch noch auf Menschen, die wir lieben! Wenn Sie also Angst und Schrecken verbreiten, dann werden sich diese Emotionen in Form von Skalarwellen mit zunehmender Entfernung verstärken und auf Menschen treffen, die ebenfalls Angst haben. Diese Emotionen potenzieren sich dann um ein Vielfaches. Wollen Sie das wirklich? Das ist doch für die Herrschenden eine gemähte Wiese! Die kommen doch vor lauter Lachen, über unsere Einfältigkeit, gar nicht mehr in den Schlaf.
Nun zu den Menschen, die sich leicht manipulieren und verängstigen lassen:
Nichts auf diesem Planeten kann Ihnen geschehen, zu dem Sie nicht Ihr Einverständnis gegeben haben! Sie treffen die Entscheidung, was mit den Informationen, die Sie erhalten, geschieht. Sie entscheiden, ob Sie diese Informationen annehmen und damit in Resonanz gehen, oder ob Sie sich dazu entscheiden, diese Wellen in Liebe, Kraft und Freiheit umzuwandeln. Sie müssen sich nur entscheiden! Niemand kann in Ihren freien Willen eingreifen, also kann es auch nicht möglich sein, dass irgendwelche Wellen Ihnen schaden. Niemand kann in Ihr Gehirn eindringen, wenn Sie es nicht zulassen. Aber dazu muß das Gehirn auch benutzt und nicht nur spazieren getragen werden, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.
Nicht 5G ist unser Problem, unser größter Feind sind unsere eigenen Emotionen und der Fakt, dass wir unser Gehirn nicht selbst nutzen, sondern benutzen lassen!
Nichts, aber auch gar nichts, kann unserer Schöpferkraft einschränken. Und schon gar nichts, was von Geräten, Technologien oder Maschinen ausgeht. Um eine neue Technologie etc. erfinden zu können, braucht es zuallererst einen Gedanken. D.h. alles was technisch möglich ist, muß auch per Gedankenkraft möglich sein. Damit schließt sich der Kreis. Was auch immer geschieht, wie schlimm es auch aussehen mag, wir können es nicht nur verhindern, wir können es sogar transformieren und für unsere eigenen positiven Absichten und Zwecke nutzen. Ist das nicht wunderbar?
Sollte also versucht werden, etwas in Ihr Gehirn einzuschleusen, dann wandeln Sie es doch einfach um! Nehmen Sie die Frequenzen an und wandeln Sie sie per Kraft Ihrer Gedanken in Liebe und Freiheit um.
Ich habe keine Angst vor 5G, ganz im Gegenteil, ich freue mich drauf. Endlich mal eine Herausforderung, die diesen Namen verdient. 5G gibt uns die Möglichkeit als wahre Schöpfer zu agieren, zu kreieren, zu erschaffen! Damit schaffen wir uns eine Zukunft in Freiheit, Gesundheit, Wohlstand und Glück. Denn diese Wellen werden unseren Wunsch nach dem Goldenen Zeitalter um ein Vielfaches verstärken.
Wie Sie das ganze Prozedere noch zusätzlich unterstützen können, werde ich Ihnen im 2. Teil dieses Newsletters erklären, der in ein paar Tagen erscheinen wird.
Es grüßt Sie herzlich Ihre Lissy Götz