Grüß Gott liebe Alpha-Freundinnen und Freunde!
Schwarmintelligenz, was ist das?
Unser Gehirnsystem spielt eine wichtige Rolle, wenn es um die Schwarmintelligenz geht. Unser gesellschaftliches System sorgt dafür, dass wir uns alle tunlichts innerhalb dieser Schwarmintelligenz bewegen, denn innerhalb dieser homogenen Masse sind wir leicht steuer- und beeinflussbar. Das können Sie aktuell gut in den absoulut gleichgeschaltetet Mainstreammedien erkennen. Es werden immer die gleichen Lügen verbreitet und wiederholt, was uns Glauben macht, je öfter etwas kommuniziert wird, desto höher ist der Wahrheitsgehalt der Meldung.
Das System sorgt dafür, dass sich nur wenige trauen, diese Schwarmintelligenz zu verlassen, denn sobald ein Mensch sich außerhalb dieser Schwarmintelligenz aufhält, wird es diskreditiert, ausgelacht oder verhöhnt. Dazu wird das „Totschlagargument“ Verschwörungstheoeriker benutzt, ganz egal wie logisch und Einleuchtend die Argumentation auch klingt. Und Theorie kann man das, bei den neuesten Ereignissen, nun wahrlich nicht mehr nennen.
Die meisten Menschen trauen sich nicht, die Schwarmintelligenz zu verlassen, denn man könnte nicht mehr dazugehören, und das Resultat wäre Einsamkeit. Man wäre ein Ausgestoßener. Eine Gemeinschaft bringt Sicherheit, und als Gemeinschaft können wir mehr erreichen als allein. Stimmt! Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr ich selbst sein kann und dass ich keine andere Meinung kundtun darf, als die öffentlich propagierte. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin der ich bin, innerhalb und außerhalb des Systems, sofern ich mein ICH BIN befreit habe!
Alle großen Erfinder und Entdecker waren Querdenker, die die Schwarmintelligenz verlassen haben. Nikola Tesla, Albert Einstein, Edison und viele andere haben ihre Entdeckungen nur gemacht, weil sie die damals bekannten physikalischen Gesetze nicht als in Stein gemeißelt ansahen, sondern sich fragten, was ist, wenn das alles ganz anders ist? Es waren immer die Querdenker, die unsere Welt verändert haben.
Und auch jetzt gibt es wieder diese Pioniere, die sich trauen Fragen zu stellen, die recherchieren und auch keine Angst davor haben, ihre Erkenntnisse öffentlich bekannt zu geben, wohl wissend welche Repressalien zu befürchten haben.
Je mehr Menschen den Mut haben, den Schwarm zu verlassen, desto schwerer sind wir steuerbar. Was aber auch zu einer unvorstellbaren Kreativität und Freiheit führen könnte. Je mehr Menschen sich außerhalb des Schwarms bewegen, desto schwieriger wird es, einzelne zu diskreditieren oder auszulachen.
Es gibt in unserem Gehirn ein spezielles Areal, das auf diese Schwarmintelligenz reagiert und über das wir steuerbar sind. Es ist das Reptiliengehirn. Dieser Teil des Gehirns ist für die kognitive Dissonanz, Hierarchiedenken, Gier, Neid, Konkurrenz und Zweifel zuständig. Mit der Alpha-Scheibe können Sie sich von der Steuerung dieses Gehirnbereiches befreien, indem Sie alles löschen oder überschreibe, was Sie in der Schwarmintelligenz gefangen hält. Diese Vorgehensweise lässt sich natürlich auch auf das morphogentische Feld anwenden.
Für ein Leben in Wahrheit und Freiheit müssen wir uns selbst befreien und unabhängig machen, dazu braucht es Mut. Aber nur so können wir die „Schöne neue Welt“ nach Aldous Huxley, oder George Orwells „1984“ abwenden, oder möchten Sie in dieser neuen Normalität leben?
Also nehmen Sie die Alpha-Scheibe und wenn vorhanden die Sternenbilder-Scheibe und testen Sie: „Was brauche ich, um alle Synapsen die in Zusammenhang stehen mit der Schwarmintelligenz, zu löschen und/oder zu transformieren?“ Sprechen Sie die Sätze und installieren Sie anschließend eine Tugend aus den 23 Körpersystemen der Alpha-Scheibe. Diese testen Sie wie gewohnt aus.
Hier finden Sie die aktuellen Videos über ASP bei QS24.TV