Du bist das Licht!
Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, wir leben in der aufregendsten Zeit, die diese Erde und vielleicht sogar das Universum jemals erlebt haben. Seit nun 1 ½ Jahren haben wir aufgrund der Ereignisse im Außen, die Möglichkeit uns permanent selbst zu reflektieren, uns zu hinterfragen, und unsere Ängste und Unsicherheiten zu heilen.
Wir haben gar keine andere Wahl! Wir bekommen gerade den berühmten Tritt in den Hintern!
Viele von uns wissen schon lange, um was geht: Es geht um unsere eigene Bewusstwerdung. Durch das Lesen der betreffenden Informationen über den „Aufstieg“ der Menschheit, z.B. von Dr. Broers und anderen Wissenschaftlern, bekamen wir eine grobe Ahnung. Aber eine Ahnung ist keine Erfahrung. Durch die äußeren Umstände, jetzt, werden wir alle mit unseren Ur-Ängsten, mit verdrängten Konflikten, mit faulen Kompromissen und alten Traumata konfrontiert. Das gibt uns die Möglichkeit diese Dinge anzuschauen, sie zu heilen und vollständig loszulassen. Wir haben die einzigartige Möglichkeit innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes, einen riesigen Evolutionsschritt zu machen. Und genau deshalb sind wir hier! Wir wollten dabei sein!
Schauen wir uns an was passiert, beginnend mit unserem Planetensystem, denn die Vorgänge auf der Erde betreffen alle Planeten. Auf Pluto hat man einen immensen Anstieg an schwarzen Flächen festgestellt. Neptun hat offensichtlich einen totalen Magnetpolwechsel hingelegt. Auch das Magnetfeld von Uranus verändert sich. Saturns Leuchtkraft hat sich vergrößert und das Magnetfeld von Jupiter hat sich verdoppelt. Auf Merkur und Mars finden ebenfalls Veränderungen statt. Abgekürzt dargestellt.
In unserem gesamten Planetensystem ist eine enorme Energiezufuhr zu verzeichnen. Das ist aber keine Energie aus der Sonne, sondern kommt direkt aus dem Kosmos.
Die Magnetoberfläche der Sonne hat sich ebenfalls verdoppelt, außerdem hat es den Anschein, dass es dort keinen Nord- oder Südpol mehr gibt, nur ein konstantes Energiefeld.
Es ist wichtig zu wissen, dass die Sonnen direkt in Zusammenhang steht mir unserer Psyche, unserem Körper und unserer DNA. Unsere DNA, unser Herz und die Sonne haben die gleiche Frequenz, nämlich 150 MHz. Die Sonne ist sozusagen ein erweitertes Organ von uns. Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum es oben auf dem Berg kälter ist als im Tal, obwohl wir auf dem Berg doch der Sonne näher sind? Vielleicht weil dort weniger Menschen sind?
Unser ganzes Planetensystem befindet sich in einer Schwingungserhöhung, das hat natürlich Auswirkungen auf unser Leben. Dieser Prozess ist nicht aufzuhalten und ist unumkehrbar! Durch diese ganzen Veränderungen, werden wir nun erfahren wer wir wirklich sind. Ja genau, ERFAHREN, nicht darüber hören oder lesen. Diese Erfahrung bedeutet Freiheit! Eine Vorstellung, eine Ahnung, eine Information bedeutet noch keine Freiheit.
Gehen wir nun in unser Inneres. Diese Veränderungen wirken sich direkt auf unsere Gene aus. Wir erfahren eine genetische Neuprogrammierung, die es uns erlaubt in ganz neue Bewusstseinsstufen zu gelangen. Unsere DNA ist der Dreh- und Angelpunkt. Warum? Weil unsere DNA ein Quantencomputer und ein riesiges Speichermedium ist. Sie ist sowohl Sender als auch Empfänger. In unserer DNA ist alles gespeichert, sämtliche Erfahrungen aus unseren Vorleben und unsere sämtlichen Ahnen.
Unsere DNA erhält jetzt ihren ursprünglichen Code, vollumfänglich zurück. Denn unsere DNA ist mit dem Ur-Feld, mit unserer göttlichen Blaupause, über Quantenverschränkung verbunden. Unsere DNA speichert Licht. Durch die vermehrte Sonnenaktivität erhält unsere DNA eine zusätzliche Lichtzufuhr.
Um zu verstehen was in unserer DNA genau passiert, muß man zwischen Physik und Quantentheorie unterscheiden.
Die DNA ist ein genetischer Code, der in Form von chemischer Bindungen gespeichert ist. Mittels sogenannter Transpositionselemente (TPE’s) können Gene an- oder ausgeschaltet, verändert oder neu kreiert werden. Dieser Code wird ausgelöst durch subatomare Teilchen. Diese Teilchen gehorchen den Regeln der Quantentheorie, nicht der, der klassischen Physik.
Elektronen, Protonen und Neutronen besitzen sowohl Wellen- als auch Teilcheneigenschaften. Sie besitzen das Potential, sowohl Teilchen, als auch Welle zu sein. (Nachzulesen unter der Heisenberg’schen Unschärferelation). Wann entscheidet sich nun das subatomare Teilchen, ob es Welle oder Teilchen sein will? Wenn wir es beobachten, wenn es gemessen wird, oder wenn wir unseren Fokus darauf richten! Ein Quantenteilchen kann sich an 2 Orten gleichzeitig aufhalten, weil es das Potential von beiden Orten besitzt. Ein Gen ist also solange ausgeschaltet, bis es gemessen wird oder es Beachtung findet. Wenn also unsere Gene auf Quantenteilchen reagieren, können Gene gleichzeitig aus- oder angeschaltet sein.
Durch die Veränderungen auf der Sonne, die Photonenstürme, die von der NASA gemessen werden, kommt unsere DNA in Kontakt mit diesen subatomaren Teilchen aus der Sonne. Aber bis dato passiert noch nichts, da noch keine Messung, oder Beobachtung statt findet. Nun kommen wir Menschen ins Spiel. Indem wir das Licht in unseren Herzen leuchten lassen, wir in der Liebe und im Vertrauen sind, legen wir fest, was genau diese Teilchen in unserer DNA machen, welche Gene an- oder abgeschaltet werden.
D.h. Wenn wir unseren ursprünglichen Code zurückhaben wollen, wenn wir wollen, dass sich unsere DNA mit der göttlichen Blaupause rekalibriert, müssen wir parat sein!
Für mich ist die Vorstellung, einen Sonnen- bzw. Photonensturm verpasst zu haben, nur weil ich mich gerade über einen Menschen aufgeregt habe, der mit Maske Auto fährt, schrecklich ;-).
Ich wäre gerne dabei, wenn’s geht, gleich bei den Ersten. Also habe ich für mich entschieden, ich bleibe in der Liebe, im Vertrauen und im Licht, ganz egal was im Außen geschieht.
Was ich Ihnen damit darstellen wollte, jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an, denn diese Veränderung, die bei uns passiert, nur weil wir gerade zum richtigen Zeitpunkt in der Liebe waren, wird ja als Welle durch das Universum getragen. Diese Welle verstärkt sich mit zunehmender Entfernung, weil sie den Quantenphysikalischen Regeln gehorcht und eben nicht der Physik. Damit können ganz viele andere Menschen auch von dieser Energie profitieren.
Und zwar auch die Menschen, die z.B. durch eine Impfung eine Genveränderung erfahren haben. Auch deren DNA kann sich wieder mit dem Urfeld verbinden. Alles ist möglich!Darum ist es jetzt unsere wichtigste Aufgabe, unser Licht im Herzen angeschaltet zu lassen!
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!
In diesem Sinne Ihre Lissy Götz
Ich empfehle Ihnen das Buch Das Licht in deinem Herzen von Subina Giuletti. Erhältlich unter dast-verlag@t-online.de