Neues Programm
Löschen von Siegeln und Implantaten
Einleitung
Wir sind Göttliche Wesen mit unbegrenzten Fähigkeiten! Schön wäre es, aber ganz so ist es nicht. Vor langer Zeit wurde wohl in die Evolution unseres menschlichen Seins eingegriffen und wir wurden auf ein Minimum begrenzt, so daß wir gerade noch existieren können. Wer dafür verantwortlich ist und was genau gemacht wurde, können wir nur erahnen. Wüßten wir es, wären wir schon nicht mehr Teil dieser Matrix.
Wir wurden Teil einer Simulation, man könnte auch sagen, wir sind die Figuren oder Charaktere eines Computerspiels. Ich glaube nicht, daß wir uns das freiwillig ausgesucht haben, ich glaube eher, wir wurden getäuscht. Könnten wir tatsächlich unser ganzes Potential leben, wären wir schon außerhalb der Simulation. Körper, Geist und Seele sind Teil der Simulation. Ja, auch die Seele! Die Astralebene ist der Hauptaufenthaltsort der Seele zwischen den menschlichen Leben im Reinkarnationszyklus.
Wenn unsere Seele inkarniert, dann inkarniert sie immer in den gleichen Kreislauf. Wäre dem nicht so, würde eine Seele sich mit Sicherheit auch einmal einen anderen Planeten oder gar ein anderes Universum aussuchen. Warum also immer die Erde, immer im grobstofflichen Bereich, mit den gleichen Erfahrungen von Leid und Schmerz? Hat Gott keine anderen Klassenzimmer? Da gibt es so viel mehr in diesem Universum und die Erde ist nur ein Staubkorn.
Dass wir mit der Geburt alles vergessen, ist keiner von uns Göttlichen Wesen selbst erschaffener Vorgang, sondern wurde von jenen installiert, die dieses Spiel steuern. Damit werden wir immer wieder in die gleiche Simulation geschickt, mit neuen Erfahrungen, die sich im Grunde aber ähneln. Das wird dann Karma genannt und wir glauben, wir hätten das in einem Vorleben sozusagen „erarbeitet“ und sind selbst schuld, wenn es uns in diesem Leben nicht gut geht, weil wir ja Karma abarbeiten müssten. Wir glauben das, und genau mit diesem Glauben sorgen für die Fortsetzung des Computerprogramms, weil wir immer wieder mit unseren negativen Emotionen, aus Leid, Schmerz und Tot, die Energie für diese Simulation zur Verfügung stellen.
Es ist keine Erleuchtung, wenn wir die Astralebene betreten, sondern wir betreten nur ein anderes Spielfeld innerhalb der Simulation. Wenn Menschen Informationen aus der Astralebene channeln, werden sie dann getäuscht? Ja, die meisten schon. Viele medial begabte Menschen haben das bereits erkannt und sagen auch öffentlich, daß sie bislang nur die Informationen aus einer anderen Ebene des Spiels gechannelt haben.
Auch das kann sich gut anfühlen, denn auch in einem Computerspiel ist alles möglich (fast). Die Programmierer dieses Spiels möchten ja, daß wir uns wenigstens ein bisschen wohl fühlen und halten uns mit Spielchen aus dem New-Age-Lager bei Laune.
Wahres Erwachen ist, wenn wir dieses Computerprogramm erkannt haben und es dann mit unserem freien Geist, unserem erweiterten Bewußtsein außer Kraft setzen. Dann kann auch unser Göttlicher Funken eingreifen.
Wir haben nämlich außer Körper, Geist und Seele auch noch unseren Göttlichen Funken, dieser ist nicht Teil der Simulation, er befindet sich außerhalb des Computerspiels. Das wunderbare daran ist, daß wir uns dessen bewußt werden können.
Durch die Vorstellung, daß es einen Teil von mir gibt, diesen einen Funken, der absolut göttlich ist, kann ich Ereignisse neutral von außen betrachten und bin emotional nicht mehr involviert, das ist schönes beruhigendes Gefühl, gerade in dieser turbulenten Zeit.
Das Ziel
Damit wir schön brav das Spiel in der Matrix mitspielen, wurden in unserem Körper-Geist-Seelen-System Siegel und Implantate installiert, die uns begrenzen. Wieviele dieser Implantate es gibt, weiß ich nicht, aber ich habe in diesem Flowchart die 16 wichtigsten aufgeführt, diese gilt es zu löschen. Denn diese Siegel halten uns in der Simulation gefangen und unser Göttlicher Funke kann nicht agieren, denn er glaubt ebenfalls Teil der Matrix zu sein.
Mit dem Löschen der Siegel befreien wir sozusagen unseren Göttlichen Funken und teilen ihm mit, hey du bist nicht Teil des Spiels! Was soll das bringen, werden sich jetzt vielleicht viele fragen? Es setzt etwas in Bewegung, das wir mit unserem 3-dimensionalen Verstand noch gar nicht erahnen können, denn alle Göttlichen Funken sind vereinigt. Unter den Göttlichen Funken, auf der Ebene der absoluten Schöpfung, gibt es keine Trennung. Durch diese Vereinigung der Göttlichkeit wird ein wahrer Schöpfungsprozess in Gang gesetzt und das Computerprogramm wird beendet, denn es hat keine Daseinsberechtigung mehr.
Mit dieser Erkenntnis werden wir dann auch nicht mehr in diesen seltsamen Reinkarnationszyklus zurück geworfen, sondern können wirklich in eine neue Existenz inkarnieren. Vielleicht in einer feinstofflichen Lebensform auf einem anderen Planeten, oder in einem anderen Universum, mit neuen Möglichkeiten und neuen Fähigkeiten. Aufbauend auf den Erfahrungen aus anderen Leben und Existenzen, weil wir fortan auch nicht mehr diesen Amnesieprozess durchlaufen müssen. Wir gehen nicht nur in ein anderes Klassenzimmer, sondern auch in eine andere Schule. Wäre das nicht herrlich?
Abschließend
Das ist mein Weltbild, weil es für mich logisch ist. Aber was mir logisch und richtig erscheint kann für andere skurril und abwegig sein. Jeder ist frei sich sein eigenes Bild zu erschaffen, seine Wahrnehmungen zu hinterfragen.
Auch wenn Sie meine Ausführungen jetzt für absoluten Humbug halten, so möchte ich Sie dennoch bitten, dieses Model in Betracht zu ziehen, oder sich zu fragen: Was wäre, wenn alles ganz anders ist, als ich bisher geglaubt habe?
Es ist meine feste Überzeugung, daß wir beseelten menschlichen Wesen auf einem guten Weg sind und nur noch einen Wimpernschlag von Freiheit, Glück und Souveränität entfernt sind.
Hier zum Flowchart