Über mich

Ich wurde 1963 in Ulm geboren. Nachdem ich mehrere Jahre als Technische Zeichnerin gearbeitet hatte, wurde ich von meiner damaligen Firma als Programmiererin ausgebildet. Diese Tätigkeit übte ich bis zu einem Motorradunfall 1999 aus. Aufgrund dieses Unfalls begann ich mich mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen. Ich machte daraufhin mehrere Ausbildungen (Schüsslertherapie, Dornmethode, Omega-Gesundheits-Coach). Das genügte mir aber nicht. Ich wollte nicht heilen oder therapieren, ich wollte vermeiden. Deshalb beschäftigte ich mich mit der Hirnforschung und fand erstaunliche Parallelen zum Computer.

Der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlstand liegt in unserem Gehirn, in Form unserer Synapsen. Unser Gehirn reagiert reflexartig, wenn wir es nicht bedienen können. Um es bedienen zu können, müssen wir allerdings wissen wie es funktioniert. Also begann ich 2009 die ersten Flowcharts zum Umprogrammieren des Gehirns zu entwickeln und 2010 erstellte ich die erste Alpha-Scheibe.

Ich arbeite interdisziplinär und bringe unterschiedliche Informationen aus der Welt der Computer, der Gehirnforschung, der Quantenphysik, der Biologie und auch aus der spirituellen Ebene zusammen und erstelle einfache und übersichtliche Flowchart, um schnell und effektiv zu arbeiten.Mein persönlicher Satz lautet: Mein Ideereichtum und meine Gabe Zusammenhänge zu erkennen sind grenzenlos!

Ihre Lissy Götz