Hallo, ich bin Lissy.

Ich habe mehrere Jahre als Technische Zeichnerin gearbeitet und wurde später von meiner damaligen Firma als Programmiererin ausgebildet. Bis zu jenem Tag im Jahre 1999, als ich einen Motorradunfall hatte.

Durch meine Verletzungen war es mir mehrere Monate nicht möglich schmerzfrei zu schlafen. Die Ärzte vertrösteten mich jedes Mal, von Woche zu Woche, Tag zu Tag. Dieser Umstand, von jemandem so abhängig zu sein, machte mich wahnsinnig. Also begann ich mich mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen und machte verschiedene Ausbildungen, u.a. die Schüsslertherapie, Dornmethode und das Omega-Gesundheits-Coaching. Doch ich spürte, dass dies noch immer nicht genügte. Ich wollte nicht nur Heilen oder Therapieren, sondern Vermeiden. Mein Weg brachte mich mit der Hirnforschung in Verbindung. Der Vergleich zwischen Gehirn und Computer war nicht neu, doch niemand schien genau zu wissen, wie ein Computer tatsächlich funktioniert. Als gelernte Programmiererin begann ich alle Bücher noch einmal aus der Sicht des Programmierers zu lesen – ein entscheidender Durchbruch in meiner Forschung.


Mit dem bewussten Verstand sind wir in der Lage unser Gehirn zu steuern!

Der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und Wohlstand liegt in unserem Gehirn, in Form unserer Synapsen. Um es bedienen zu können, müssen wir allerdings wissen wie es funktioniert. Unser Gehirn reagiert reflexartig, wenn wir es nicht bedienen können.

Also begann ich 2009 die ersten Flowcharts zum Umprogrammieren des Gehirns zu entwickeln und 2010 erstellte ich die erste Alpha-Scheibe.

Seitdem arbeite ich interdisziplinär und bringe unterschiedliche Informationen aus der Welt der Computer, der Gehirnforschung, der Quantenphysik, der Biologie und auch aus der spirituellen Ebene zusammen. Daraus entstehen einfache und übersichtliche Flowcharts, um schnell und effektiv zu arbeiten.

Ich bin davon überzeugt, dass Sie das auch schaffen!

Mein persönlicher Satz lautet: Mein Ideenreichtum und meine Gabe Zusammenhänge zu erkennen sind grenzenlos!

Ihre Lissy Götz